Freitag, 15. April 2011

Freitag abend bei Heidelberg

So schnell geht das und schon vergingen wieder ein paar Tage ohne Posting ... da wird es dringend Zeit, das nachzuholen.
Während im Fernsehen "Die perfekte Minute" läuft, habe ich mich entschieden, den Laptop zu starten und einfach mal nebenbei die Dinge zu tun, zu denen ich bei der täglichen Arbeit nicht komme.

Vom heutigen Tag gibt es zu berichten, dass wir mit dem Chor, in dem ich seit Oktober singe, heute bei der Trauerfeier einer aktiven Mitsängerin waren ... im Gedenken an Andrea Machhauer-Hüttmann, die mit 43 Jahren viel zu früh von uns ging ... bei einem tragischen Kletterunfall kam sie ums Leben. Die Trauerfeier war, wie ich finde, genau so, wie es zu ihr passte ... unter anderem erklang von Zaz "Je veux" - ein fröhliches und lebensbejahendes Lied, das sie perfekt beschreibt ... und wir vom Chor sangen am Anfang "Ich bete an die Macht der Liebe" und am Schluss "Die Rose" ... es war nicht sehr leicht, dort zu singen ... aber es war mir sehr wichtig.

Und es fehlt noch das Bild von der Rose ... okay, sollte ich dann wohl am Wochenende mal nachholen :)

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende !
Eure Julia