Samstag, 9. April 2011

Frühling auf dem Balkon

Heute kommt mein Posting vom Balkon, auf dem ich seit einigen Minuten mit dem kleinen Laptop sitze ... herrlich, inzwischen weht ein frisches Lüftchen und dennoch ist es in der Sonne noch wunderbar warm ... wir waren heute schon in Heidelberg, wo ich mir ein wirklich cooles Teil gekauft hab: Salat2go :) Das ist ein Salatbecher, der im Deckel ein Schälchen für Soße enthält und an der Seite eine Gabel befestigt hat. So ein Teil hatte ich schonmal bei einer früheren Kollegin gesehen und fand das damals schon so toll. Nun hab ich selbst eins und freu mich ... wenn ich wieder arbeiten gehe, werd ich das auf alle Fälle für die Mittagspausen mitnehmen :)

Oh - und mein Schatz hat mich überrascht ... mit einer wunderbaren langstiligen roten Rose ... eine ganz wunderbare Blume ... Foto folgt :)

Also dann, jetzt werd ich schauen, dass ich am Wochenende genug zu essen bekomme :)
Euch einen schönen Abend,
Julia