Donnerstag, 26. Mai 2011

Unser 4. Hochzeitstag

Gestern haben wir unseren 4. Hochzeitstag gefeiert ... an unserem 8-jährigen :)
Tagsüber war ich ganz normal in der Schule und als ich nach Hause kam, ging es auch schon los mit den Überraschungen ... mein Schatz hält also auch nach 8 Jahren noch sein Versprechen "Mit mir wird's dir nie langweilig" :)
Als ich reinkam, sah ich überall Rosen ... auf beiden Tischen im Wohnzimmer, ein kleines Röslein auf meinem Schreibtisch und auch im Schlafzimmer - hier sogar in den schönen Sektgläsern ... das sieht jetzt richtig edel aus :)
Weiter ging's nach Frankfurt - zum Flughafen, dem Ort unseres ersten Dates ... hier haben wir erstmal den Klassiker veranstaltet - Mc Donald's - Alex hat es sogar geschafft, mir quasi das Menü vom ersten Date zusammen zu stellen - und dann ein schöner Bummel ... das war wirklich richtig schön. Alex hat sich sogar ein Buch gekauft, was ich echt gut finde.
Abends haben wir noch zusammen einen Film geschaut und mit einem Glas Wein angestoßen.
Alles in allem also ein wunderbarer Hochzeitstag ... Bilder folgen, sobald ich sie habe :)