Mittwoch, 2. November 2011

Aufruf zur Blogparade: Die besten Tipps für die Sauna

An alle Wellness- und Saunafans, die, wie ich, einen Blog betreiben: Ich freue mich auf Ihre Beiträge zu meiner Blog-Parade.

Ich habe Blogparaden eben erst kennengelernt. Falls Sie auch noch nie davon gehört haben: Bei einer Blogparade gibt ein Blog ein Thema vor. Alle interessierten BloggerInnen können nun im angegebenen Zeitraum zu diesem Thema einen Artikel bei sich veröffentlichen.

So bekommen wir eine Fülle spannender Tipps und Tricks rund um die Sauna zusammen.

Also, auf geht's!

  •  Welche Geheimtipps habt Ihr, wenn ihr in die Sauna geht ?
  •  Was muss unbedingt mit in die Tasche?
  •  Habt Ihr vielleicht sogar einen Geheimtipp mit einer tollen Anlage, die aber gar nicht so bekannt ist ?


Thematisch möchte ich keine Limits setzen - jeder Tipp ist willkommen.

Ich freue mich, wenn Sie Ihren Beitrag zum Thema bis zum 21.11.2011 posten und mir entweder hier in den Kommentaren Bescheid geben oder den Link mailen.

Anschließend fasse ich alle Tipps noch einmal zusammen.

Ich freue mich auf viele tolle Tipps und Tricks rund um die Wellness und das Saunieren!

Aktuell schreibe ich auch an einem Buch zum Thema - "Saunaerlebnisse". Die Veröffentlichung ist noch im Jahr 2011 geplant. Wer über Neuigkeiten informiert werden möchte, kann sich hier genauer informieren.