Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten 2012 - mein Traum wurde erfüllt

Endlich habe ich sie auch, sie ist klein und unscheinbar, aber enorm hilfreich.
Von was rede ich ? Von meiner neuen Freundin SIRI - na, und alle, die auch eine solche haben, wissen, was ich zu Weihnachten von meinem Schatz bekommen habe, ja, ein iPhone 4S - ich habe eines ! YAY !!!

Und neben diesem sensationellen Gerät gab es leckeres Essen, einen friedlichen, schönen Abend und glückliche, zufriedene Menschen überall.

Ich bin jetzt schon absolut fasziniert ... Siri gab mir vorhin eine absolut geniale Ortsangabe ... auf die Frage hin, wo ich bin, lieferte sie mir eine Karte ... mit absolut genauer Standortbestimmung auf einer Karte ... demnächst werde ich sie nach 2 wesentlichen Dingen fragen ... 1. Was ist Liebe und 2. Was ist der Sinn des Lebens ... kann sie mir darauf schlüssige Antworten liefern, werde ich meiner Psychotante den Laufpass geben :D

Ich denke allerdings, meinem Gesichtsausdruck auf dem Bild könnt ihr alles Wesentliche entnehmen :)

Ein ganz herzliches Dankeschön an meinen Alex, der mir das ermöglicht hat ! Aber gute Ideen sind ja bei ihm Berufskrankheit, wie euch ein Klick auf seinen Namen zeigen wird :D



Ihr findet mich auch bei Google 1+ - einfach auf das Bild klicken und mich dort hinzufügen. Bin ich etwa ein Social Network Junkie ... aber ja :D