Freitag, 15. Juni 2012

Mein erstes eigenes Buch ist da - Saunaerlebnisse



Endlich ist es da - mein erstes eigenes Buch. Es widmet sich einem meiner liebsten Hobbies, dem Saunieren. Ich habe es in Gesprächen so oft erleben müssen, dass gerade junge Menschen Bedenken haben, in eine Sauna zu gehen, weil sie nicht wissen, was sie dort erwartet und ob und ggf. wie sie sich vielleicht sogar vorbereiten müssten.

Über die Jahre habe ich so viele Erfahrungen, gerade aus der Sicht eines jungen Menschen sammeln dürfen, dass ich mir nun dachte, es ist die Zeit gekommen, euch, liebe Leser, an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen.

"Saunaerlebnisse" behandelt Themen wie die richtige Verpflegung, Verhaltung im Umgang mit anderen Saunagästen, tatsächlicher Vorbereitung, dem Ablauf eines Aufgusses, aber auch pikante Themen wie die erzwungene Nacktheit und die Zusammenhänge zwischen Sauna und Sex.

Als Download im Kindle-Store verfügbar
Als gedrucktes Taschenbuch verfügbar