Mittwoch, 11. Juli 2012

So klappt es mit The Secret - nutzen Sie das Gesetz der Anziehung für sich aus

Wir programmieren unseren Körper und unseren Geist über eine lange Zeit mit Dingen, die wir nicht wollen, wir reden über Krankheiten, wir sprechen über Arbeitslosigkeit und über Rechnungen, wir beschäftigen uns mit Kriegen und Terror, mit dem Ergebnis, dass ein Großteil unserer Gedanken, die wir täglich denken, schlechte Gedanken sind, negative Gedanken, die auch wieder Negatives anziehen. Kennen Sie das – geht erstmal ein Elektrogerät kaputt, folgen immer noch weitere, die Waschmaschine, der Trockner und am besten noch das Auto hinterher ? Prima, wir erwarten es ja direkt, wenn sich ein Anzeichen eines Defekts einstellt – jetzt wird auch gleich das nächste Gerät zu Bruch gehen, denn ein Unglück kommt selten allein.

Das ist auch der Grund, warum die Meisten keine langfristigen erfolge mit The Secret für sich verbuchen können, sie fallen immer und immer wieder in Automatismen zurück. Die Wissenschaft hat hier aber eine Lösung gefunden: Wenn wir mindestens 21 x etwas gleich machen, gleich fühlen, gleich denken dabei, wird es für uns zum Automatismus, ob gut oder schlecht.

Und genau hier greift das Online-Schulungskonzept von Julia und Alexander Nastasi aus Heidelberg, seit über einem Jahr bieten sie ein einzigartiges Online Schulungs- und Coaching Konzept an, das Menschen, die erfolgreicher sein möchten, hilft, diese endlich zu erreichen.
Mit dem Mental Coachingprogramm, welches es in fünf Ausführungen gibt, ist es möglich, mit der Erfahrung von hunderten erfolgreich durchgeführten Onlinecoachings alte Strukturen wirkungsvoll und schnell zu löschen und neue gewünschte Verhaltensweisen und Affirmationen zu etablieren. Dabei ist ein 30 oder einen 60 Tage Onlinekurs buchbar.
Bei dem 30 Tage Das Gesetz der Anziehung 30 Tage Kurs  dreht sich alles um das Bewusstmachen von Blockaden, das Löschen von alten Mustern und das Etablieren von neuen Möglichkeiten mit Hilfe von Videos, Meditationen, Affirmationen, Übungslektionen, interaktivem Chat und Forum, sowie der persönlichen Power der beiden Autoren und Mentalcoaches. Sie haben ein bis heute einzigartiges 4 Säulen plus 3 Säulen Programm aufgebaut, welches den schnellen und durchschlagenden Erfolg sicherstellt.
In den Spezialkursen von 60 Tagen geht es tiefer in die jeweiligen Wunschthemen der Teilnehmer, so lernen sie an praktischen Übungen nach dem universellen Gesetz der Anziehung, wie sie
Liebe und Partnerschaft, ein Bereich, der von vielen immer wieder angeführt und gewünscht wird – den Partner des Herzens finden und zu behalten [ liebe.seminar-service-nastasi.de ]. Das geht mit den Affirmationen und Manifestationen aus dem Kurs in 60 Tagen locker und einfach.
Gesundheit und Wohlbefinden [gesundheit.seminar-service-nastasi.de] in ihr Leben anziehen und einladen können. Dieser Kurs kann keinen Arztbesuch ersetzen, aber er kann zu einer positiveren Lebenseinstellung und zur schnelleren Genesung beitragen.
Geld und Wohlstand – wenn das Finanzielle das beherrschende Thema ist. In 60 Tagen Onlinecoaching nach dem Gesetz der Anziehung kann jeder Teilnehmer lernen, seinen Fokus von Rechnungen und Mahnungen auf Erfolg und Reichtum zu lenken. Das Gesetz der Anziehung und praktische Geldübungen im multimedialen Stil – die Coaches helfen, sich auf die Dinge zu konzentrieren, die die Teilnehmer erreichen wollen – weitere Informationen zu diesem Kurs unter geld.seminar-service-nastasi.de
Ein vor allen Dingen bei Frauen sehr beliebter Kurs ist der Onlinekurs Wunschgewicht – weg mit den Speckrollen hin zur Traumfigur, auch in diesem 60 Tage dauernden Manifestierenkurs ziehen die beiden Trainer alle Register eines Onlinecoachings und helfen, die Konzentration auf das Ziel (das Abnehmen) zu halten. Da es auch schon Menschen gab, die zunehmen wollen, wurde der Kurs nicht Diätkurs nach dem Gesetz der Anziehung, sondern Wunschgewichtskurs genannt – 60 Tage Traummaße Power [wunschgewicht.seminar-service-nastasi.de]
Erfolgreich zu sein ist so einfach. Die Kurse bestehen aus vier Elementen (plus drei optionalen Elementen, die nicht im Preis inklusive sind), die alle zusammen wirken und so für den gewünschten Erfolg sorgen.

  1. Jeden Tag gibt es eine Email mit einer Übung, für diese benötigt man nicht mehr als 20 Minuten, aber täglich. Neu – jetzt bestimmen die Teilnehmer selbst die Zeit, zu der die Mail kommt, ideal für alle, die Schicht arbeiten oder zu ungewöhnlichen Zeiten die tägliche Lektion haben wollen.
  2. Auf dem eigens dafür geschaffenen Webseiten Portal gibt es einen geschützten Bereich, in dem ein Forum hinterlegt ist, hier können sich Kursteilnehmer 24 Stunden am Tag austauschen und neue Energie sammeln. Dabei ist dieser Bereich ausschließlich für Kursteilnehmer freigegeben, so dass keine Einflüsse von außen in dieses Forum kommen. So kann sich jeder ungestört fühlen und fragen.
  3. Jeden Abend führen die Beiden einen Chat mit den Teilnehmern durch, dieser 30minütige Chat schließt den Kurstag sozusagen ab. Hier werden Fragen beantwortet, die sich aus dem Kurs oder den Übungen ergeben haben, Erlebnisse berichtet. Die Trainer durften feststellen, dass dies ein sehr wesentliches Element des Erfolges ist, jeden Tag, also auch am Sonn- und Feiertag treffen sie sich in einem geschützten interaktiven Chatraum und Fragen zum Kurs oder aber auch Erlebnisse, die vielleicht auf den ersten Blick gar nichts mit dem Kurs zu tun hatten, werden hier genauso ernst genommen und gelöst wie Blockaden und Schwierigkeiten. Um optimale Erfolge zu erzielen, wird zur möglichst täglichen Chatteilnahme geraten.
  4. Das letzte Element ist eine Emailbetreuung für Angelegenheiten, die weder in ein Forum noch in einen Chat gehören, da geht es um sehr intime / persönliche Dinge. Diese Mails werden innerhalb von 24 Stunden persönlich und vertraulich bearbeitet und beantwortet.
Die optionalen Elemente aus unseren Online Manifestierenkurs sind ein Übungshandbuch, welches in jedem Buchladen bestellbar ist oder online über Amazon.de, unserem Versandpartner. Selbstverständlich ist es auch auf der Webseite zur optionalen Bestellung zu finden. In diesem Handbuch findet der Leser Zusatzaufgaben und eine große Extrabonusübung in der Mitte des Buches.

Unser Original Onlinekurs bedient sich eines System, das für 30 oder 60 Tage eine tägliche persönliche Betreuung sicherstellt. Das ist ein wesentlicher Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg mit dem Gesetz der Anziehung und das ist auch der Punkt, an dem Bücher, Seminare und Filme versagen, denn nur durch das Dranbleiben und das ins Gefühl gehen, durch das aktive Arbeiten an Blockaden und alten Denkmustern mit den entsprechenden Kenntnissen ist ein Erfolg möglich und sichergestellt.
Erinnern wir uns an die Automatismen: Wenn ich 21 Tage (oder mehr) eine Sache immer wieder mache und / oder mit viel Gefühl, dann wird das in einen Automatismus übergehen, der dazu führt, dass ich immer das denke, was ich mir umprogrammiert habe.
Und da die Teilnehmer zu den Kursen kommen, da sie mit einer Lebenssituation, einem Umstand oder einen Zustand unzufrieden sind, ist das ja genau das, was sie wollen - eine nachhaltige Veränderung der eigenen Lebenssituation – in den Kursen gibt es keine allgemeine Verbesserung des Lebensumfeldes – das wäre viel zu allgemein. Die Trainer arbeiten mit jedem einzelnen Kursteilnehmer optimal und ideal zusammen und helfen, dass ein nachhaltiger Erfolg sich innerhalb der Betreuungszeit einstellt und auch bleibt – ein Jojoeffekt, wie man es von Diäten kennt, bringt niemandem etwas.

Aktuelle Kundenreaktionen :
Das mit dem Erinnern an das was Freude macht und an Begebenheiten mit Menschen, Erlebnisse hat mich am meisten begeistert, da es neu war und wirklich viel Energie daraus zu ziehen ist. Außerdem weiß ich heute, worauf ich meine Aufmerksamkeit richten muss, Freude zu erleben. Unangenehm habe ich gar nichts empfunden. Ich war nur im Chat. Das empfand ich sehr angenehm. Das Ansprechen von Freude und Frust hat einfach weitergeholfen.
---------

Die Zuordnung Affirmation - Symbole war toll. Wissentlich allen negativen Gesprächen aus dem Weg zu gehen fand ich persönlich am Schwierigsten. Email-Support ist okay. Habe ja schon den nächsten Kurs gebucht. Ich möchte euch hier nochmals für eure persönliche Betreuung danken. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

----------

Ich empfand die Visualisierung meiner Wünsche und deren Verbindung mit Symbolen als sehr effektiv, da die Symbolik spontan in den Tagesablauf integriert werden konnte. Mir fiel es schwer, den negativen Informationen und Nachrichten die Aufmerksamkeit zu entziehen. Dies ist eine kleine Auswahl an Kundenreaktionen, die Mails liegen im Original vor und können nachgewiesen werden. Viele weitere Kundenreaktionen auf dem Portal.
Nun bleibt eine Frage – wann wollen Sie erfolgreich werden ?

Das Online Manifestieren Portal ist hier zu finden: erfolg.seminar-service-nastasi.de

Verantwortlich für diese Meldung ist
Seminar Service Nastasi
Inhaber Alexander Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen

Tel: 06224/924255
Fax: 06224/924259
http://www.seminar-service-nastasi.de/

Seminar Service Nastasi hat sich auf die Verbreitung von Onlineinhalten über das Gesetz der Anziehung und das Manifestieren zum persönlichen Wachstum der Seminarteilnehmer spezialisiert. Neben dem Manifestierenportal betreibt die Firma eine ganze Reihe Gesundheitsportale und hat zur Zeit fünf Bücher veröffentlicht. Weitergehende Informationen über den 2003 gegründeten Familienbetrieb mit Sitz in Deutschland sind auf der Firmenwebseite einsehbar. Abdruck und Wiedergabe dieser Meldung erwünscht – Belegexemplar erbeten.