Samstag, 11. August 2012

AmazonByVIP - Ketten sonst 64 € jetzt 9,95 € Nur bis 14.08.2012


AmazonByVIP macht mit Schmuckherstellern ein sensationelles Angebot - z.b. 

Nova Pearls Copenhagen Classic
Perlen waren bereits vor Jahrhunderten bei den Römern und Griechen sehr beliebt. Seit jeher schmücken kostbare Perlenketten, -ohrringe und -armbänder die Frauen und gelten als Symbol für Weisheit, Würde und Glück. Sie sind das perfekte Accessoire um ein Outfit mit nur wenig Aufwand aufzupeppen. Egal ob klassisch, in edlen Creme- und Pastelltönen oder modisch bunt - jede Frau sollte welche haben. Vergesst das Frühstück bei Tiffany, und begleitet uns diesen Morgen zum Frühstück bei Nova Pearls Copenhagen!
Verkaufsaktion endet am DI 14. AUG um 23 UHR


Habe ich mir grade angesehen z.b. eine Kette Regulär 64 € jetzt 9,95 €
Geniale Sache, die haben auch tolle Unterwäsche und weitere Angebote bis 70% unter dem Ladenpreis.

Alles Markenware. Alles mit Garantie. Über die vorhandenen Kontodaten möglich, von Amazon (also wer schon ein Konto hat, braucht nur noch shoppen) Toll - ich habe den Link reinkopiert.(Siehe Hinweis am ende!)
Zum Start haben sie Frauen und Männermoden / Schmuck. Wohnen soll auch noch kommen...
Viel Spaß.

*Achtung* Der Link ist ein Link bei dem, wenn eine Bestellung ausgelöst wird, (und nur dann) ich eine Provision bekomme. Ein User hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen das ich das Erwähnen sollte. Also KEIN Nachteil für euch. Gefällt euch der Dienst und ihr kauft dort was, habe ich eine kleine Provision. Wer das schlimm findet - bitte direkt auf Amazon gehen und dort suchen ... danke ;-)

Zu den Angeboten bei AmazonByVIP