Sonntag, 26. August 2012

Monatstag

Hallo zusammen,

nach einer ganzen Menge an "Werbepostings" heute mal wieder etwas Privates von mir.

Wir sind heute auf den Tag genau 9 Jahre und 3 Monate zusammen. Unglaublich, noch vor 3 Monaten waren wir auf Formentera (vor Ibiza) und haben uns von der Sonne wärmen lassen. Der heutige Tag kommt eher herbstlich daher, aber auch das ist mal okay. Schließlich geht es schon nächste Woche weiter mit dem guten Wetter. Da tut es gut, einmal etwas abzukühlen.

Wir haben den Tag heute bisher gemütlich angehen lassen. Gleich werden wir noch den (während der Sommerferien) sonntäglichen Chat halten und dann geht's auf zur "Nostalgierunde" nach Frankfurt zum Flughafen.

Heute las ich von einer Bekannten, dass sie heute 1-jähriges mit ihrem Freund hat. Junge, das waren noch Zeiten - erscheint schon wieder unendlich lange her und was ist in der Zeit alles passiert. Manchmal hab ich das Gefühl, die Zeit rennt geradezu.

Also - vielleicht mögt ihr ja mit mir teilen, was ihr am heutigen Tag so gemacht hat ... als Kommentar ... würd mich freuen :)

Eure Julia