Montag, 13. August 2012

„Und weil es so schön war, das Ganze noch einmal.“

So könnte man das Leben von Peter Sundermann zusammenfassen. Allerdings weiß er zu Anfang seines Lebens nicht, dass er bereits 260 Versuche hinter sich hatte, eine einfache Aufgabe zu lösen, die er sich selbst im Reich der Energien gestellt hatte.

Und dann eben noch einmal – und auch bei diesem Versuch scheitert er als erfolgreicher Banker am Esstisch, in diesem Fall an einer Fischgräte. Nun hat die geistige Welt, die ihn schon eine ganze Weile beobachtet, ein Einsehen. Ein Reisender wird geschickt. Das Geistwesen nennt sich selbst Anemon. Er ist gekommen, um Peter zu helfen, dass er seine Mission endlich lösen kann. Dazu nimmt er ihn in einige seiner vergangenen Leben mit, die er als reicher und als armer Mensch geführt hat. Er war ein Mann, eine Frau, sogar ein Kind und hat dennoch nicht geschafft, seine Mission zu erfüllen.

Das Buch ist der Debütroman des sehr publikationsstarken Heidelberger Autors Alexander Nastasi. In den Jahren 2007 bis 2012 sind 9 Bücher von ihm erschienen. Der Roman „New Beginning“, den er zunächst exklusiv auf Kindle vertrieben hat, ist wegen des großen Erfolgs auf dieser Plattform jetzt auch über die Agentur Satzweiss auf weitere Shops wie buch.de, 110 eavenue, Libreka, Media Markt, Readers Digest, Apple iTunes Bookstore, Weltbilt und Thalia erschienen. Mittlerweile ist das Buch auch über Amazon Create Space, eine 100% Tochter von Amazon, auch weltweit als gedrucktes Werk verfügbar.
Leserstimmen zum Roman:

„Dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt.“ Martin Grumpelt

„Faszinierendes Thema, faszinierend geschrieben. Habe mir das Buch als Urlaubslektüre heruntergeladen. Mit dem Ergebnis, ich kam kaum noch davon los.“ Laureen Sutter

„Es ist eine zentrale Frage, die sich wohl schon so ziemlich jeder Mensch mal gestellt haben dürfte: was erwartet mich nach dem Tod? ... Eine lesenswerte Thematik, aber nichts für Leute, die nicht ein wenig über den rationalen Tellerrand hinausschauen können ...“ Wolkentreiber

Bibliographische Informationen zum Roman

Titel: New Beginning
Autor: Alexander Nastasi
ISBN Nummer Druckbuch: 1477611444
AISN Nummer E-Book (Kindle) B0066SLOAU
Umfang: Druckbuch 210 Seiten
Preis Geduckt 10,69 Euro
Preis E-Book : 3,49 Euro

Hintergrundinformationen zum Autor Alexander Nastasi: Der gebürtige Heidelberger (Jahrgang 1970) ist mit der romantischen Stadt sehr verbunden. Er setzt sich mit Themen des Mentalcoachings, der geistigen Entwicklung, modernen Formen der Kommunikation (Onlinekursen) und dem Glauben auseinander. Der Roman New Beginning wurde vor circa zwei Jahren erstellt und stellt den Anfang einer Romanserie dar, die teilweise schon fertiggestellt und teilweise noch in Arbeit ist. Die positiven Rückmeldungen, die Nastasi zu diesem Buch erhalten hat, machen es leicht, weitere Bücher folgen zu lassen. Er ist auch im Internet sehr aktiv. Die Autorenseite ist unter http://www.alexandernastasi.de zu finden.