Sonntag, 31. März 2013

Fröhliche Ostern

Willkommen Ostern 2013 - weiße Ostern. Na, wenn schon keine weißen Weihnachten, dann zumindest jetzt? Ich glaub, ich muss mal ein Wörtchen mit dem Wettergott sprechen. Oder würden mir da alle Über-Ostern-in-Skiurlaub-Fahrer auf's Dach steigen? Wie dem auch sei, ich will mich heute mal kurzfassen und euch, liebe Leser

FRÖHLICHE OSTERN!

wünschen.

Genießt die freien Tage, unternehmt was mit Partner, Familie, Hund, Oma, Katze oder einfach mit euch selbst. Und genau das ist auch mein Plan :)

Angesichts der frostigen Temperaturen und der Aussicht, dass ein eventuell gekaufter, wunderschöner Osterstrauß doch nur mal wieder NICHT rechtzeitig (wenn überhaupt) aufblühen würde, hab ich mich in diesem Jahr für eine komplett andere Osterdeko entschieden. Na, was meint ihr?

Herzliche Grüße
eure Julia Nastasi