Dienstag, 19. März 2013

Neuer Job gesucht ?


Heidelberger Mentalcoachingfirma stellt gegen den Trend Mitarbeiter ein

Pressemitteilung von: Marketing Nastasi / PR Agentur: Marketing Nastasi

Während in vielen Firmen immer mehr Arbeitsplätze abgebaut und ausgelagert werden, eröffnet die Seminarfirma Nastasi eine komplett neue Vertriebsabteilung. Die neuen Arbeitsplätze greifen den Trend des Arbeitens im Home-Office auf und auch die Schulungen und Seminare der Mitarbeiter werden online abgehalten. Hintergrund zur Eröffnung der neuen Abteilung ist, dass sich die Inhaber wieder auf ihr Kerngeschäft konzentrieren möchten. Der Vertrieb wird daher an kompetente Mitarbeiter abgegeben.

Seminar Service Nastasi beschäftigt sich mit Seminaren rund um das Thema Zielfindung und Motivation. Neben den Erfolgskursen von 30 Tagen bietet die inhabergeführte Firma mehrere Spezialkurse an. Seite 2008 ist das Ehepaar damit am Markt. Nun wurde es Zeit, sich wieder auf das Wesentliche, nämlich das Schreiben von Büchern und die Weiterentwicklung der Online-Seminare zu konzentrieren.

Die Online-Seminare bieten als wesentlichen Vorteil, ortsunabhängig zu sein und die Tatsache, dass sie jederzeit gestartet werden können. Der Teilnehmer mit dem größten örtlichen Abstand zum Firmensitz der Seminarfirma nahm aus Neuseeland teil. Es Ar ein ausgewanderter Deutscher, der damit ziemlich genau um die halbe Welt gecoacht wurde. Viele Teilnehmer kommen aus Österreich und der Schweiz. Hier sind es die Menschen gewöhnt, dass Krankenkassen nicht alles zahlen müssen. Für Kurse und die eigene Motivation kommt man dort schon lange selbst auf.

In Deutschland ist diese Erkenntnis derzeit vorwiegend bei den Themen Wunschgewicht und Geld / Aufträge zu spüren. Diese Spezialkurse sind derzeit die beliebtesten Kurse.
Weitere Informationen über die Kurse gibt es auf erfolg.seminar-service-nastasi.de
Weitere Informationen und die Stellenbeschreibung zur neuen Vertriebsabteilung gibt es aufjob.marketing-nastasi.de Dort ist auch eine Online-Bewerbung möglich.

Kostenfreie Presseabdrucke erwünscht, Link / Belegexemplar erbeten.

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Meldung ist

Marketing Nastasi
Inh. Alexander Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Tel: 06224/924255
Fax: 06224/924259

Marketing Nastasi wurde 2003 von Alexander Nastasi gegründet und beschäftigt sich mit den modernen Medien wie Internet, Social Media, E-Books. Aus der Firma gingen als Töchterwww.Bioringe.dewww.mymentalcoach.de und www.seminar-service-nastasi.de hervor.