Freitag, 30. August 2013

Erfolg beim Positiven Denken in Serie

Die Autorin Julia Nastasi hat gleich eine ganze Erfolgsgeschichte zu bieten: Als sie vor einigen Wochen den Ratgeber »Positives Denken lernen« bei Amazon als exklusives Kindle Buch herausbrachte, wusste sie noch nicht, wie gut er nachgefragt werden würde.


Schon nach wenigen Tagen war er in verschiedenen Themenbereichen des weltgrößten Buchhändlers unter den Top-Platzierungen, daher hat sich die Autorin entschlossen, zwei weitere Angebote einzustellen.
Zum E-Book »Positives Denken lernen« gibt es jetzt auch das E-Book mit E-Mail Kurs, bei dem es jeden Tag die einzelnen Lektionen aus dem Buch handlich als E-Mail verpackt zugeschickt bekommt. Julia Nastasi ist seit mehreren Jahren erfolgreiche Mentalcoach Trainerin und weiß, dass es wenig bringt, den Menschen einen ganzen Berg an guten Ratschlägen zu geben, die dann nie eingesetzt und gelebt werden.
Daher gibt es jetzt die Möglichkeit, jeden Tag eine E-Mail zu lesen, die Ideen auf sich wirken zu lassen und im täglichen Leben gleich anzuwenden. Im E-Book kann man das ja dann auch jederzeit nachlesen.
Die dritte Neuerung ist, dass das Buch bei Createspace, dem Platz für Indie-Autoren von Amazon als gedrucktes Werk erschienen ist. Somit können nun auch all diejenigen von dem Wissen profitieren, die noch nicht über einen Kindle oder ein E-Book-fähiges Gerät verfügen.
Bestellbar ist es weltweit bei Amazon.
Die Autorin hat inzwischen mehrere Sachbücher und Ratgeber herausgebracht. Ihr gesamtes schriftstellerisches Werk ist auf ihrer Webseite zu finden: www.julianastasi.de

Presseanfragen erwünscht, Abdruck kostenfrei, Belegexemplar oder Link erbeten.