Samstag, 10. August 2013

Studieren in Heidelberg ? Eine gute Idee ?

Tausende Abiturienten stellen sich diese Frage: Ist Heidelberg, die bekannte romantische Stadt ein guter Ort, um zu studieren? Tausende entscheiden sich für diese wunderbare Stadt am Neckar.


Und für alle geht es mit den Erstsemesterveranstaltungen los: Prospekte, Anweisungen, Hinweise, Formblätter, überfüllte Hörsäle. Aber wo findet das Leben in Heidelberg statt?

Julia Nastasi ist Heidelberger Autorin und hat sich nach ihrer ersten Studienerfahrung in Hannover in Heidelberg eingeschrieben. Sie teilt ihre Erfahrungen als Nordlicht mit den neuen Erstsemestern. Sie zeigt, warum sie sich damals für Heidelberg entscheiden hat und warum sie noch heute hier lebt. Ein Ratgeber, nicht nur für Erstsemester mit vielen alltagstauglichen Tipps. Vom Thema Ausgehen bis zum Thema Wohnen. Was kostet das Leben das das sich bewegen in Heidelberg?


  • Was sollte man unbedingt vermeiden? 
  • Und was sollte man unbedingt sehen und erleben?
  • Wo kann ich als Studi Geld verdienen und wo werde ich (wie tausende vor mir) nur ausgenommen, bis ich das begreife und dann das Weite suche?


Ein praktischer Ratgeber einer jetzigen Wahl-Heidelbergerin für alle, die sich überlegen, zum Studieren hierher zu kommen oder schon da sind und noch nicht den rechten Draht zu der alten Stadt finden.


Format: Kindle Edition
Dateigröße: 202 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 38 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00EBB4QM2
Link zum Buch: http://www.amazon.de/dp/B00EBB4QM2

Presseanfragen erwünscht, Abdruck kostenfrei, Belegexemplar oder Link erbeten.


Marketing Nastasi
www.marketing-Nastasi.de
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Tel: 06224/924255
Fax: 06224/924259

Marketing Nastasi wurde 2003 von Alexander Nastasi mit dem Zweck der Verbreitung von Webseiten, Onlinemarketing und als Dachmarke für die folgenden geschäftlichen Pläne gegründet. Im Jahr 2008 kam Seminar Service Nastasi und mymentalcoach.de zu der Firma dazu und die weitere Optimierung auf Onlinecoachings und mentale Onlineübertragungen. Marketing Nastasi ist ein familiengeführter Betrieb in Baden-Württemberg