Freitag, 2. August 2013

Video Alle Tricks über Facebook - der neue Ratgeber von Julia Nastasi

Wenn mich schon alle Welt "Facebook-Queen" nennt, dann muss ich als Autorin doch auch mal einen Ratgeber dazu schreiben.
Schließlich ist es ja so: Facebook ist aus dem normalen Alltag und auch in Zeiten von "Social Media Marketing" gar nicht mehr wegzudenken. Doch was ist, wenn man einfach nicht weiß, welche Einstellungen man vornehmen muss, um sich in diesem nach wie vor größten sozialen Netzwerk sicher zu bewegen? Sollte es wirklich so sein, dass all die vielen Facebook-Nutzer in Wahrheit einer großen Gefahr ausgesetzt sind?

Nein, das sind sie nicht und ja, man kann Facebook sowohl privat als auch geschäftlich sicher nutzen - wenn man weiß, was wo einzustellen ist, wie man mit Fotos und Lizenzen umgeht, wenn man weiß, wie man eine Unterhaltung nicht-öffentlich führen kann, Gruppen und Fanpages eröffnet und eben all die kleinen Tipps und Tricks kennt.

Mein neuer Ratgeber "Alle Tricks über Facebook" leistet genau das: Er verrät Einsteigern und Anfängern, wie sie das Beste aus Facebook für sich ziehen können. Er richtet sich wohl an Privatpersonen als auch an kleine Firmen, Freiberufler, Selbstständige, Vereine, die sich gerne auf dieser großen Plattform präsentieren möchten und dafür keine Abmahnung kassieren möchten.

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 492 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 43 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00DW8O2BU
  • Hier bei Amazon bestellen: http://goo.gl/JyE3k3