Montag, 24. Februar 2014

Pessimisten sterben unzufrieden - lernen Sie positives Denken - es lohnt sich

Wir leben in schwierigen Zeiten. Alles verändert sich in ungekannter Geschwindigkeit und wir sind ständig mit neuen Situationen konfrontiert. Da kann man schon mal den Mut und den eigenen Optimismus verlieren - muss man aber nicht.


Positives Denken lernen ist ein Ratgeber, den die Optimistin Julia Nastasi aus Heidelberg erstellt hat. Doch nicht nur dieser ist ungewöhnlich, auch die Entstehungsgeschichte des Buchs, welches inzwischen als Folge seines großen Erfolgs auch als gedrucktes Buch erschienen ist. Darüber hinaus ist es als E-Book und sogar als Buch inklusive Onlinekurs herausgegeben worden.

Julia Nastasi coacht beruflich Menschen als Online Mentalcoach und immer wieder stellte sie dabei fest, dass es den Menschen eigentlich gut ging, sobald sie die Sichtweise auf ihr Problem veränderten. Sie entwickelte 26 Tipps, wie man optimistischer denken kann, die man immer und jederzeit und immer wieder im eigenen Leben selbst ein- und umsetzen kann.

Wollen auch Sie mehr vom Leben haben? Dann sollten Sie sich dieses Buch zulegen:

Titel: Positives Denken lernen
Autorin: Julia Nastasi
Umfang: 82 Seiten
Ebook: ASIN: B00E66ZD4C
Geducktes Buch: ISBN: 978-1492210641
Direkter Link: http://www.amazon.de/dp/1492210641/

Impressum

Marketing Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Tel: 06224/924255
Fax: 06224/924259
http://www.Marketing-Nastasi.de

Zur Buchmesse in Leipzig vom 13.-16.03.2014 zeigen auch Indie-Autoren wie Julia und Alexander Nastasi ihr breit aufgestelltes Buchrepertoire.
Julia Nastasi hat sich seit mehreren Jahren auf den Bereich der Frauenliteratur und Ratgeber spezialisiert. Aus ihrer Feder sind Erfolgstitel wie Saunaerlebnisse, der Facebook Ratgeber und positives Denken.Ihr Mann Alexander Nastasi ist ebenfalls im Lebenshilfebereich sehr aktiv: Von ihm stammen unter anderen die Titel »Der Manifestieren Führerschein«, »Wirklich wirksames Webseitenmarketing« und »Der Fluch«. Er ist allerdings auch im Bereich Romane sehr erfolgreich. So stammt unter anderen ein Groschenroman Konzept mit Titeln wie »Der Babymacher«, »Nichts wie raus« und »Treffpunkt Bismarckplatz« aus seiner Feder, aber auch »New Beginning«, ein Roman in zwei Ausführungen.

Marketing Nastasi wurde 2003 gegründet mit dem Ziel, Webseitenmarketing, Portalprogrammierung und den Vertrieb von digitalen Produkten voranzutreiben und zu entwickeln. Der Familienbetrieb hat seinen Sitz in der Nähe von Heidelberg und entwickelt eigene Online Konzepte.