Mittwoch, 5. März 2014

Basierend auf einer wahren Geschichte - der Roman der Babymacher von Alexander Nastasi

Geschichten, die das Leben schreibt, sind mit Abstand am spannendsten. Wenn man dann auch noch eine wahre Begebenheit aus dem Ausland in unser Land transportiert, wird es besonders spannend.


Der erste Groschenroman der Heidelberger Groschenromanserie von Alexander Nastasi wagt sich an ein spannendes Thema heran: Den Kinderwunsch eines jungen Paares, der leider unerfüllt bleibt.
Doch plötzlich taucht eine Anzeige auf - ein Mann, der sich selbst als Babymacher bezeichnet - was hat es auf sich mit dieser Kleinanzeige?

Die Groschenromanserie von Alexander Nastasi soll unterhalten, Spaß machen beim Lesen und preisgünstig sein.

Das sagen Leser über dieses Buch:

5.0 von 5 Sternen An einem Stück durchgelesen 23. Juni 2012
Von Hermann Preiss
Format:Kindle Edition: Von Amazon bestätigter Kauf
Ein superschönes Buch. Gut und flüssig zu lesen, immer wieder schmunzelnd und nachdenkend. Konnte mich richtig in die Hauptfigur hineinversezten. Kann es nur wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Geschichte 19. Mai 2011
Von Diana und Arvid
Format:Kindle Edition
Eine wirklich gute und spannende Geschichte mit sympathischen Charakteren.
Man fühlt und fiebert richtig mit.
Hoffentlich gibt es noch eine Fortsetzung dazu.
Wir sind schon ganz gespannt auf die nächsten Groschenromane !

4.0 von 5 Sternen »Der Babymacher« 23. Juni 2012
Von Amazon Customer
Format:Kindle Edition: Von Amazon bestätigter Kauf
Bin durch Zufall auf dieses Angebot gestoßen. Hatte etwas Zeit und da habe ich mir das Buch geladen. Habe es dann in einem »Rutsch« durch gelesen. Obwohl oder gerade weil einem beim lesen ab der 3. Seite langsam klar wird wie die Geschichte sich entwickeln wird, ist es spannend zu lesen.
Seit vielen Jahren habe ich kein Buch mehr in die Hand genommen, aber das wird sich jetzt wohl ändern. Eine Leseratte werde ich sicher nicht gleich werden, aber die nächsten Groschenromane werde ich mir sicherlich holen.

Titel des Buches: Der Babymacher
Teil der Serie: Heidelberger Groschenromane
Dateigröße: 123 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 84 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B004XNKQ3Q
Direkter Link zum Buch: http://www.amazon.de/dp/B004XNKQ3Q


Diese Pressemeldung darf kostenfrei verwendet werden. Wir freuen uns sehr über die Information einer Veröffentlichung. Weiteres Material wie Buchauszüge und Bilder gerne auf Anfrage.

Impressum

Marketing Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Tel: 06224/924255
Fax: 06224/924259
http://www.Marketing-Nastasi.de

Zur Buchmesse in Leipzig vom 13.-16.03.2014 zeigen auch Indie-Autoren wie Julia und Alexander Nastasi ihr breit aufgestelltes Buchrepertoire.
Julia Nastasi hat sich seit mehreren Jahren auf den Bereich der Frauenliteratur und Ratgeber spezialisiert. Aus ihrer Feder sind Erfolgstitel wie Saunaerlebnisse, der Facebook Ratgeber und positives Denken.Ihr Mann Alexander Nastasi ist ebenfalls im Lebenshilfebereich sehr aktiv: Von ihm stammen unter anderen die Titel »Der Manifestieren Führerschein«, »Wirklich wirksames Webseitenmarketing« und »Der Fluch«. Er ist allerdings auch im Bereich Romane sehr erfolgreich. So stammt unter anderen ein Groschenroman Konzept mit Titeln wie »Der Babymacher«, »Nichts wie raus« und »Treffpunkt Bismarckplatz« aus seiner Feder, aber auch »New Beginning«, ein Roman in zwei Ausführungen.

Marketing Nastasi wurde 2003 gegründet mit dem Ziel, Webseitenmarketing, Portalprogrammierung und den Vertrieb von digitalen Produkten voranzutreiben und zu entwickeln. Der Familienbetrieb hat seinen Sitz in der Nähe von Heidelberg und entwickelt eigene Online Konzepte.