Montag, 24. März 2014

Lernen Sie Manifestieren - mit Checkliste

Alexander Nastasi ist seit 2008 Pionier im Online Mentalcoaching. Aus seiner Feder stammen viele erfolgreiche Onlinekurse, die er mit seinem Team über das Internet täglich persönlich betreut.

Im Buch »Der Manifestieren Führerschein« geht es darum, wie man richtig, also gewollt, manifestieren kann, um die Dinge in das eigene Leben zu ziehen, die man wirklich in diesem Leben haben möchte.
Und wie beim Führerschein ist es am Anfang verwirrend, auf was man alles achten soll und was für Regeln sich dabei auftun. Alexander Nastasi nimmt seine Leser mit auf eine Reise, bei der sie spielerisch erfahren, welche Dinge sie besser vermeiden sollten und was sie tun sollten, um erfolgreich Dinge in ihrem eigenen Leben zu manifestieren.
Das Buch wird durch eine Checkliste abgerundet, damit man gerade am Anfang nichts vergisst.

Titel des Buches: Der Manifestieren Führerschein: Wie Sie schnell, einfach und nachhaltig lernen, Ihr Leben zu lenken [Taschenbuch]
Taschenbuch: 136 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (27. April 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3839166926
Direkter Link: http://www.amazon.de/dp/3839166926/

Diese Pressemeldung darf kostenfrei verwendet werden. Wir freuen uns sehr über die Information einer Veröffentlichung. Weiteres Material wie Buchauszüge und Bilder gerne auf Anfrage.

Impressum

Marketing Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Tel: 06224/924255
Fax: 06224/924259
http://www.Marketing-Nastasi.de

Zur Buchmesse in Leipzig vom 13.-16.03.2014 zeigen auch Indie-Autoren wie Julia und Alexander Nastasi ihr breit aufgestelltes Buchrepertoire.
Julia Nastasi hat sich seit mehreren Jahren auf den Bereich der Frauenliteratur und Ratgeber spezialisiert. Aus ihrer Feder sind Erfolgstitel wie Saunaerlebnisse, der Facebook Ratgeber und positives Denken.Ihr Mann Alexander Nastasi ist ebenfalls im Lebenshilfebereich sehr aktiv: Von ihm stammen unter anderen die Titel »Der Manifestieren Führerschein«, »Wirklich wirksames Webseitenmarketing« und »Der Fluch«. Er ist allerdings auch im Bereich Romane sehr erfolgreich. So stammt unter anderen ein Groschenroman Konzept mit Titeln wie »Der Babymacher«, »Nichts wie raus« und »Treffpunkt Bismarckplatz« aus seiner Feder, aber auch »New Beginning«, ein Roman in zwei Ausführungen.