Mittwoch, 19. März 2014

Solange wir warten, wird sich nichts verändern



Erst wenn wir selbst bereit sind, etwas zu verändern, können wir wirklich etwas ändern, in unserem Leben und in den Leben anderer Menschen.

Leider verfällt unsere Gesellschaft immer mehr in das Warten und Abschieben der Schuld auf Dritte. Mal ist es das Amt, das erstmal eine Leistung bringen muss, ehe ich etwas tue. Mal ist es der Arbeitgeber, der gefälligst dieses oder jenes erstmal in Ordnung bringen soll, ehe ich wieder mit Spaß und Freude ans Werk gehe.

Alexander Nastasi hat mit dem Buch »Sei dein eigenes Wunder« schon 2007 gezeigt, dass es anders geht, als er sich gegen die übermächtigen Banken stellte und sich trotz schlechter Vorbedingungen selbstständig machte. Der Lohn hierfür sind heute mehrere eigene Firmen und rund 20 Bücher, die unter seinem Namen erschienen sind, sowie zahlreiche, die unter Pseudonym beziehungsweise als Ghostwriter veröffentlicht wurden. Hätte er damals gewartet, wäre seine Bilanz heute sicher nicht so positiv.

In diesem 2013 komplett überarbeiteten Werk gibt er Tipps und Hinweise, wie auch Sie es schaffen können, Ihr eigenes Wunder zu werden und das Ganze ohne auf andere zu warten, sondern indem Sie mit Mut und Verstand durchstarten. Abwarten hat noch nie etwas verbessert - denken Sie an die Politik, die Rente, die Krankenversicherungen und noch mehr Themen.


Titel des Buchs: Sei dein eigenes Wunder
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 159 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 230 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00CG9QGF6
Direkter Link: http://www.amazon.de/dp/B00CG9QGF6


Diese Pressemeldung darf kostenfrei verwendet werden. Wir freuen uns sehr über die Information einer Veröffentlichung. Weiteres Material wie Buchauszüge und Bilder gerne auf Anfrage.

Impressum

Marketing Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Tel: 06224/924255
Fax: 06224/924259
http://www.Marketing-Nastasi.de

Zur Buchmesse in Leipzig vom 13.-16.03.2014 zeigen auch Indie-Autoren wie Julia und Alexander Nastasi ihr breit aufgestelltes Buchrepertoire.
Julia Nastasi hat sich seit mehreren Jahren auf den Bereich der Frauenliteratur und Ratgeber spezialisiert. Aus ihrer Feder sind Erfolgstitel wie Saunaerlebnisse, der Facebook Ratgeber und positives Denken.Ihr Mann Alexander Nastasi ist ebenfalls im Lebenshilfebereich sehr aktiv: Von ihm stammen unter anderen die Titel »Der Manifestieren Führerschein«, »Wirklich wirksames Webseitenmarketing« und »Der Fluch«. Er ist allerdings auch im Bereich Romane sehr erfolgreich. So stammt unter anderen ein Groschenroman Konzept mit Titeln wie »Der Babymacher«, »Nichts wie raus« und »Treffpunkt Bismarckplatz« aus seiner Feder, aber auch »New Beginning«, ein Roman in zwei Ausführungen.