Samstag, 9. August 2014

Mein neues Buch: Fütterung der Raubtiere



Wenn Sie sich schon immer gefragt haben, wie Sie Ihren Mann satt bekommen, ohne ihn zu mästen, dann ist mein neuer Ratgeber "Fütterung der Raubtiere" Ihre Antwort.
Vielleicht haben Sie schon die Erfahrung gemacht, ein Grillevent mit Ihrem Partner organisieren zu wollen. Außer dem Hinweis "Fleisch und Bier" haben Sie aber nichts aus ihm herausbekommen. Oder Sie haben probiert, ihn auf den Pfad von Obst und Gemüse zu bekommen und sind daran kläglich gescheitert.
Noch besser wird es nur, wenn es um das beliebte und berüchtigte Thema Diät geht. Dann laufen Mann und Frau zu Höchstformen auf. Jeder präsentiert seine persönliche Vorstellung von gesunder und schlankmachender Ernährung. Leider sind diese Vorstellungen oft vollkommen inkompatibel.

Mit diesen und anderen Fragen räumt mein Ratgeber auf. Vorbei die Zeiten der Missverständnisse. Aus eigener Erfahrung weiß ich, welchem Balanceakt man sich im Zusammenleben stellen muss. Ich weiß aber auch, wie Sie die gängigen Stolperfallen umgehen können.

So steht einer gemeinsamen und glücklichen Zukunft auch in Sachen Ernährung nichts mehr im Weg. Wagen Sie sich in den Raubtierkäfig - nicht umsonst heißt es "Fütterung der Raubtiere". Keine Angst, mit den richtigen Tricks werden auch Sie zur erfolgreichen Dompteuse.

Dieses Mal habe ich mich außerdem entschieden, mein Buch exklusiv über Amazon anzubieten. Sie bekommen es hier: