Freitag, 15. August 2014

Update August 2014

Heute mal wieder ein wenig privates Update von mir.
Nachdem wir ja aktuell unsere Aktivitäten im Bereich Mentalcoaching eingeschränkt haben, haben wir uns mehr unserem jeweils zweiten Ich zugewandt - dem Schreiben von Büchern. Herrlich, wenn man da mal wieder so richtig reinkommt. Natürlich kann ich euch jetzt noch nicht allzu viel verraten - nur soviel: Es wird ein Roman und ich hoffe wirklich, dass ich es jetzt endlich durchziehen kann. Ich hatte damit 2012 schon angefangen und naja ... Leben ist halt das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet.

Ansonsten hoffe ich auf eine kleine Rückkehr des Sommers ... hallo, goldener Spätsommer? Ein Blick nach draußen lässt mich gerade erschaudern. Naja, zum Glück können wir alle am Wetter nicht rumschrauben.

Habt ihr eigentlich mein neuestes Video schon gesehen? Ich war fleißig und habe mir ein eigenes Intro erstellt - einfach ein paar Impressionen von mir mit starker Musik hinterlegt. Ich find's gut.


Wow, großes Lob an Google. Neben allen bösen Anmerkungen über die fiese Datenkrake ... sie tun immer wieder was an ihren Funktionen ... eben entdeckt: Video einbinden ... "Meine YouTube Videos" - zack, gleich die komplette Liste gefunden und das Video hier eingefügt. Besser geht's nicht :)
So, das war's eigentlich auch schon wieder. Ich freu mich über Kommentare, Anregungen, Anmerkungen und überhaupt Austausch mit euch!
Eure Julia :)