Mittwoch, 29. Oktober 2014

Der grüne Hund hob sein Bein an einem vertrockneten Zuckerstangenbaum



Als er sich erleichterte, rieselten von oben blaue Pfefferminzbonbons auf ihn herab. Eine Szene, die sich dem Betrachter unmittelbar einprägte. Warum war der Himmel heute so grün?

Kreativität ist lern- und trainierbar und um kreativ zu sein, gibt es ein Netzwerk, das jedermann jederzeit kostenlos nutzen kann: Das morphogenetische Netzwerk. Designer, Kreative, Romanautoren nutzen es seit Urzeiten. Nun steht jedem der Weg offen. In einem 30-tägigen Onlinekurs zeigt der Autor und Mentalcoach Alexander Nastasi aus Heidelberg, wie man die mit Abstand größte Datenbank der Welt anzapfen und legal auf neue, kreative Ideen kommen kann.

30 Tage lang erhalten die Teilnehmer dazu eine Übungslektion per E-Mail. Sie können sie in Ruhe lesen und bearbeiten, um dann auch mit den mitgelieferten Audioanleitungen zu arbeiten. Am Ende werden die Teilnehmer kreativer sein, denken und sich fühlen, als sie es noch am Anfang gedacht hätten.

Das exklusive Webinar gibt es auf www.mymentalcoach.de

Verantwortlich für diese Meldung ist:

Marketing Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Tel: 06224/924255
Tax: 06224/924259

Marketing Nastasi wurde 2003 gegründet und programmiert Webseiten und Portale im Internet. Zusammen mit der Schwesterfirma Seminar Service Nastasi veranstalten sie Seminare vor Ort im klassischen Seminarmodell, aber auch als Webinare oder Online E-Mail Seminare. Als Referenzen konnten sie schon Seminare und Webinare für Christian Reiland (Das Gesetz der Anziehung), Dr. Manfred Mohr (Das Wunder der Selbstliebe), Stefan Schilchegger (Der Spiegelflüsterer) und viele weitere erfolgreich ausführen. Die Firma hat ihren Sitz in der Nähe von Heidelberg im Rhein-Neckar-Kreis und wird als Familienbetrieb geführt.