Donnerstag, 9. Oktober 2014

Herbstzeit ist Saunazeit - doch welche Sauna ist ihr Geld wert?

Saunieren gehört zu den Hobbys einer jungen Frau und sie weiß, welche Vorurteile Nicht-Saunagänger haben, wenn sie in einer geselligen Runde darüber redet. Von der Vorstellung, Saunieren hätte etwas mit Sex zu tun, bis zum Angaffen und Angrabschen sind alle Vorurteile dabei.

Dabei ist eine Auszeit in einer öffentlichen Sauna ein Wellnessfaktor, der nicht unterschätzt werden sollte. Julia Nastasi gibt in ihrem vor zwei Jahren erschienenen Saunaratgeber »Saunaerlebnisse« viele Tipps und Anregungen, auch für Sauna Neulinge. Der Ratgeber wird regelmäßig aktualisiert und erweitert. Wer das E-Book bezieht, bekommt die Updates jeweils gratis von Amazon geliefert.

Wie verhalte ich mich in einer Saunaanlage, muss ich nackt saunieren, wie ist das mit den Aufgüssen? Und wie lange sollte ich ruhen? Was trinke ich und wie viel? Fragen über Fragen und die Antworten gibt es in den Saunaerlebnissen von Julia Nastasi.


Direkter Link zum Buch bei Amazon: http://www.amazon.de/Saunaerlebnisse-Julia-Nastasi/dp/1477654801/
Link auf die Autorenseite von Julia Nastasi: www.julianastasi.de