Freitag, 10. Oktober 2014

Wenn etwas durch mich entsteht, wie kann ich es lösen?



Indem ich in mir den Knoten löse und es wird sich außen zeigen.
Ho’Oponopono nennen es die Hawaiianer, Blockadenlösung von innen, die es leben.

Es ist einfach, schnell zu erlernen und führt zu nachhaltigen Ergebnissen. Das ist doch genau das, was wir uns von einer Methode immer wünschen. In nur 30 Tagen können Sie es von Dr. Manfred Mohr lernen. Lernen Sie, wie Sie mit jeder Situation Ihres Alltags fertig werden können, wie Sie sich schnell Erleichterung erschaffen können, auch wenn die Situation ausweglos erscheint.

Hier ein kleines Beispiel eines Anwenders:
»Wir gehen gerne in die Sauna. So kommt es auch vor, dass in den Ruheräumen Menschen sind, die es mit der Ruhe nicht so wirklich ernst nehmen. An einem Tag klopfte jemand ständig auf den Stuhl, wippte und machte viele Geräusche, die es einfach verhinderten, dass man sich entspannen konnte. Die normale Reaktion wäre gewesen, hinzugehen und denjenigen aufzufordern, das zu unterlassen. Ich habe Ho’Oponopono angewendet, das Problem in mir in Ordnung gebracht. Es vergingen keine zwei Minuten und der Gast verließ den Ruheraum. Obwohl seine Tasche noch da stand, sahen wir ihn den ganzen Tag nicht mehr. Von einer schnelleren und unkomplizierteren Lösung habe ich noch nie gehört.«

Möchten Sie auch Ho’Oponopono lernen, dann haben Sie an vier Terminen die Möglichkeit dazu. Im Jahr 2014 exklusiv zu folgenden Daten: 01.10.2014, 15.10.2014, 01.11.2014 und am 15.11.2014.
Der Kurs wird betreut durch Seminar Service Nastasi und ist exklusiv über diese Webseite zu buchen: http://manfredmohr.mymentalcoach.de


Verantwortlich für diese Meldung ist:

Seminar Service Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Tel: 06224/924255
Fax: 06224/924259

Seminar Service Nastasi ist ein Pionier auf dem Gebiet des Online Mentalcoachings und bietet seit 2008 weltweit einzigartige Mentalcoachings an mit dem Ziel, Menschen zu helfen, ihr eigenes Potential zu finden und wieder begeistert durch ihr eigenes Leben zu gehen.