Dienstag, 11. November 2014

Damit Sie nicht schon beim Zahlen ins Schwitzen kommen - Saunatesterin Nastasi

Viele Anlagen versprechen Wellness, verlangen dafür viel Geld und die Menschen strömen in die Saunawelten, um sich zu entspannen.

 Saunaerlebnisse
Dort treffen sie auf unfreundliches Personal, schmutzige Böden und Saunabänke und überfüllte Aufgüsse. Dann wird das vollkommen überteuerte Essen in der Preiskategorie eines guten Lokals, aber mit dem Charakter eines bekannten Schnellimbisses zu sich genommen. Am Ende des Wellnesstages kommt man nach Hause, um viel Geld erleichtert und eine Erfahrung reicher - dass Wellness so nicht funktioniert.

Aber neben den zahlreichen schlechten Beispielen, die die Wahlheidelberger Autorin Julia Nastasi erlebt und dokumentiert hat, gibt es auch viele gute, schöne Saunaanlagen, die gepflegt und sauber sind, die geschultes Personal haben und nicht nur auf Gewinnmaximierung arbeiten. Es gibt Saunaanlagen, wo Wellness nicht nur als Modewort auf der Verpackung steht, um mehr Eintritt verlangen zu können. Welche, das erfahren Sie in dem 2011 erschienenen Saunaratgeber, der im Jahr 2013 auf den neuesten Stand gebracht wurde.



Neben allgemeinen Tipps, die besonders für Saunaneulinge geeignet sind, enthält der handliche Ratgeber konkrete Bewertungen zu diesen Anlagen:




Der Ratgeber ist als E-Book und als gedrucktes Buch erschienen und unter anderem bei Amazon erhältlich.

Taschenbuch: 90 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (14. Juni 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1477654801
ISBN-13: 978-1477654804
Direkter Link zu Amazon: http://www.amazon.de/dp/1477654801/ 

Verantwortlich für diese Meldung

Marketing Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Tel: 06224/924255
Fax: 06224/924259

Marketing Nastasi ist ein familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Verbreitung von elektronischen Medien spezialisiert hat. Aus der Firma ging die Seminarorganisation Nastasi hervor, sowie mehrere Onlineportale. Marketing Nastasi programmiert und betreut Webseiten im Kundenauftrag, auch soziale Medien und liefert Texte für Kundenwebseiten.