Dienstag, 19. Mai 2015

Endlich Urlaub - doch wohin soll es gehen ?

Wir haben uns dieser Tage mit Freunden unterhalten, die sich von der Vielfalt der Angebote im Internet erschlagen fühlen. Sie haben sich wieder ein kleines, überschaubares Reisebüro gesucht und lassen dort den Mitarbeiter die Reise buchen.
Jeder, der uns beide kennt, weiß, dass wir alles im Internet machen. Wir lieben und leben das Internet. Bisher größtes Teil, das wir im Netz bestellt haben, war ein ganzes Auto. Ich meine, wir hatten noch nichtmal eine Probefahrt. Im Netz bestellt, auf der Post per Post-Ident-Verfahren ausgewiesen und wenige Wochen später stand ein nagelneues Auto bei uns vor dem Haus.

Zugegebenerweise: Das aktuelle (einen 1er BMW) haben wir wieder in der BMW Niederlassung Mannheim gekauft.
Langer Rede, langer Sinn: Wir buchen seit Jahren alle unsere Urlaube im Internet. Das ist für uns einfach und schnell. Wir haben es sogar mehrfach so gemacht, dass wir erst am Flughafen die Papiere bekommen haben, weil es dann doch zu kurzfristig war, uns die Unterlagen zuzusenden.
Heute haben wir einen besonderen Tipp für euch - ein Angebot des Tages - schaut doch mal vorbei: