Mittwoch, 24. Juni 2015

Stier und Widder - funktioniert nicht



Das zumindest sagen astrologische Ratgeber. 

Seit zwölf Jahren beweisen Julia und Alexander aus Schwetzingen das Gegenteil.

 Klar raucht es im Karton, klar wird sich auch angeschrien und es fliegen auch mal Sachen, doch sie schaffen es, sich zu respektieren und zu lieben.

Als Alexander seiner Julia beim ersten Date sagte, dass sie sich mit ihm niemals langweilen würde, dachte sie nur »Was für ein Spruch.« Sie hatte ihn so oft gehört und kaum war die erste Power-Liebeszeit vergangen, war Alltag eingekehrt.

Im Hause Nastasi ist das anders - auch nach zwölf Jahren und acht Ehejahren überrascht Alexander sie immer wieder.

Wie so etwas geht, haben sie in einem 60 Tage Kurs, der zur Zeit nicht zur Verfügung steht, gezeigt. Und tausende Teilnehmer tun es ihnen inzwischen gleich.

Nun haben sie einen Ratgeber herausgegeben, wie man die passende Frau, den passenden Mann in sein Leben zieht. Der Ratgeber mit dem Titel »Alles ändern in der Liebe« ist exklusiv bei Amazon als E-Book und als Taschenbuch zu kaufen.