Mittwoch, 1. Juli 2015

Der Traum vom passiven Einkommen


Bild im Großformat
Automatisches Business - 26 effektive Tipps für Ihr E-Commerce
Eine Webseite, die alles alleine macht, Kunden wirbt, verkauft und am Besten noch versendet. Alexander Nastasi ist kein Träumer, sondern ein Macher. Im Jahr 2008 hat er mit seinem Online Mentalcoaching eine Pionierarbeit erschaffen. Dabei geht es um Business Automation.

Dieses Buch ist geeignet für Menschen, die im Internet an einer Automatisierung ihrer Prozesse arbeiten. Weniger geeignet sind die beschriebenen Tricks für den Handel mit physischen Waren.
Alexander Nastasi und seine Frau Julia Nastasi haben von 2008 bis 2014 ein Online Mentalcoaching Portal betrieben, das bis auf die persönliche Dienstleistung automatisch lief. Im Jahr 2015 starten sie mit neuen Kursen wieder neu.
In dem Ratgeber finden sich Tipps, wie man kostengünstig Online Zahlungsdienste mit E-Mail Diensten verknüpft, mit Portalen oder Zutrittskontrollsystemen. Eine spezielle Thematik und noch eins verrät der Autor: Das reine passive Einkommen funktioniert im Mentalcoaching Bereich nicht. Man kann vieles automatisieren, doch sobald man den Menschen versucht, herauszunehmen, funktioniert es in diesem Bereich nicht mehr.


Titel: Business Automation
Seitenzahl: 31 Seiten
Veröffentlichungsdatum: Juli 2013
Genre: Ratgeber
Link: www.amazon.de/dp/B00E6312HW/

Bezugsquellen:
Amazon
Apple iBookstore
Kobo
eBook.de
Thalia
Google Play
Beam
BOL
buecher.de
Weltbild
Hugendubel
textunes
txtr.com

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Meldung

Marketing Nastasi
Keplerstraße 1-3
68723 Schwetzingen
Tel: 06202/9453085
Fax: 06202/9284873

Marketing Nastasi ist ein familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Verbreitung von elektronischen Medien spezialisiert hat. Aus der Firma ging die Seminarorganisation Nastasi hervor, sowie mehrere Onlineportale. Marketing Nastasi programmiert und betreut Webseiten im Kundenauftrag, auch soziale Medien und liefert Texte für Kundenwebseiten.