Donnerstag, 23. Juli 2015

Positives Denken kann jeder lernen





Für manche ist der Weg zum positiven Denken ein wenig schwieriger, doch möglich ist es für jeden. Kein Mensch kommt als Pessimist, als Nörgler oder als Realist auf die Welt. 

Unsere Erziehung und unser Umfeld prägen uns, dennoch können wir unsere Einstellung verändern und das in jedem Alter und in jeder Situation. Gerade das unterscheidet uns ja von Maschinen.
Warum jedoch sollte man lernen, positiv zu denken?

Weil dadurch das Leben einfacher, leichter wird. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Pessimisten früher sterben, doch zufriedener haben sie auch nicht gelebt. Wenn man immer alles negativ sieht, macht das Leben bald keinen Spaß mehr. Und ohne Spaß ist das Leben nicht wirklich lebenswert.

Julia Nastasi hat mit dem Ratgeber »Positives Denken Lernen« von Anfang an einen Riesenerfolg auf den Markt gebracht. 26 Tipps, wie jeder einfach und schnell sein Leben zum Positiven verändern kann. Eine knappe und alltagstaugliche Anleitung, ohne Schnörkel und Drumherumgerede. Das Buch ist als Taschenbuch und als E-Book bei Amazon gelistet.


Angaben zum Buch:
Taschenbuch: 82 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform;
Auflage: CreateSpace Independent Publishing Platform (30. August 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1492210641
ISBN-13: 978-1492210641
Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 0,5 x 20,3 cm
Direkter Link zu Amazon: http://www.amazon.de/dp/1492210641/

Marketing Nastasi
Keplerstraße 1-3
68723 Schwetzingen
Tel: 06202/9453085
Fax: 06202/9284873

Marketing Nastasi ist ein familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Verbreitung von elektronischen Medien spezialisiert hat. Aus der Firma ging die Seminarorganisation Nastasi hervor, sowie mehrere Onlineportale. Marketing Nastasi programmiert und betreut Webseiten im Kundenauftrag, auch soziale Medien und liefert Texte für Kundenwebseiten.