Donnerstag, 30. Juli 2015

Positives Denken lernen - jetzt auch mit Onlinekurs



Ein Buch zum positiven Denken lernen ist eine tolle Sache, wäre da nicht immer der innere Schweinehund, der einen davon abhält, darin zu lesen oder noch wichtiger das Gelesene auch umzusetzen.

Das muss nicht sein: Julia Nastasi hat ihr Erfolgsbuch »Positiv denken lernen - 26 Tipps für ein Coaching mit sich selbst« jetzt auch mit einem eigenen E-Mail Kurs herausgebracht.
In dem Kurs bekommt man die Übungen tagtäglich per E-Mail zugeschickt. Der Vorteil: Jeden Tag landet eine kleine Mail im Postfach, die man locker und leicht im Laufe des Tages lesen und bearbeiten kann. Auch per Smartphone unterwegs auf dem Weg zur Arbeit usw.

Das nimmt einem zwar nicht die Arbeit ab, macht sie aber dosierter und leichter. Das Buch ist mit einem Link versehen, über den man sich jederzeit in den E-Mail Kurs eintragen (und auch wieder austragen) kann. Kosten entstehen nur beim Kauf des Buchs, nicht bei der Nutzung des E-Mail-Kurses.



Informationen zum Buch
Titel: Positiv denken lernen - 26 Tipps für ein Coaching mit sich selbst - mit E-Mail Kurs
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 837 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 39 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00ELJZNM6
Direkter Link zu Amazon: http://www.amazon.de/dp/B00ELJZNM6/




Marketing Nastasi
Keplerstraße 1-3
68723 Schwetzingen
Tel: 06202/9453085
Fax: 06202/9284873

Marketing Nastasi ist ein familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Verbreitung von elektronischen Medien spezialisiert hat. Aus der Firma ging die Seminarorganisation Nastasi hervor, sowie mehrere Onlineportale. Marketing Nastasi programmiert und betreut Webseiten im Kundenauftrag, auch soziale Medien und liefert Texte für Kundenwebseiten.