Dienstag, 25. August 2015

Kann man ein Onlinkurs dreimal so gut machen?

Seminare die das Leben verändern

Der Manifestieren Kurs war mit Abstand von 2008 bis 2014 der erfolgreichste Onlinekurs von Seminar Service Nastasi aus Schwetzingen. Dann wurde er eingestellt. Warum?

Die beiden Coaches und Fachbuchautoren Julia und Alexander Nastasi aus Schwetzingen waren davon überzeugt, dass man den Kurs verbessern kann. Und da so etwas in einem laufenden Webinarbetrieb nur schwer möglich ist, haben sie den Onlinekurs Manifestieren lernen für ein Jahr aus dem Programm genommen.

Seit August 2015 ist er nun wieder buchbar und nicht einfach
ein neuer Kurs. Nein, er wurde generalerneuert und in drei neuen Versionen herausgebracht. So ist es jetzt möglich, zu wählen, ob man den neuen 40 Tage Online Manifestieren Kurs (der Vorgänger hatte nur 30 Tage) als reinen Onlinekurs, als Onlinekurs mit zwei Begleitbüchern oder sogar zusätzlich mit Audio Dateien haben will.

So kann man dann mit dem Kurs arbeiten, wenn man Zeit hat. Auf der Fahrt in die Arbeit kann man sich beispielsweise wie ein Hörbuch die aktuelle Tageslektion anhören. Am Wochenende kann man in den Begleitbüchern sein Wissen ausbauen und zu einem Experten für das Manifestieren werden.

Was einem das bringt? 

Menschen, die ihr eigenes Leben verstehen und lenken lernen, sind viel zufriedener. Sie wissen, wie sie Dinge in ihr Leben ziehen oder auch Dinge aus dem eigenen Leben entfernen, indem sie geistige Techniken zum Erfolg einsetzen.
In diesem 40 Tage Online Webinar lernen die Teilnehmer diese Techniken kennen und anwenden und er ist so gut, dass es eine 100%-Geld-zurück-Garantie gibt, sollte man nach 40 Tagen sein persönliches Ziel nicht erreicht haben. Also manifestieren lernen ohne Risiko.

Alle Informationen auf dieser Webseite:

http://manifestieren.seminar-service-nastasi.de

Marketing Nastasi
Keplerstraße 1-3
68723 Schwetzingen
Tel: 06202/9453085
Fax: 06202/9284873

Marketing Nastasi ist ein familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Verbreitung von elektronischen Medien spezialisiert hat. Aus der Firma ging die Seminarorganisation Nastasi hervor, sowie mehrere Onlineportale. Marketing Nastasi programmiert und betreut Webseiten im Kundenauftrag, auch soziale Medien und liefert Texte für Kundenwebseiten.