Donnerstag, 22. Oktober 2015

Eine kleine beschauliche Stadt mit viel Flair - Heidelberg



Erstsemester in Heidelberg, was gibt es zu beachten, was sollte man kennen und was besser vermeiden? Wo sollte man wohnen und wo besser nicht?

Julia Nastasi hat vor vielen Jahren vor der Entscheidung gestanden, nach Frankfurt am Main, Berlin oder nach Heidelberg zum Studieren zu gehen, nachdem sie ihr Studium in Hannover aufgegeben hatte. Eine Entscheidung, die wohlüberlegt sein sollte.

Also besuchte sie alle Städte, um sich dann für Heidelberg zu entscheiden.

Kurze Zeit, nachdem sie in dieser romantischen Stadt angekommen war, verlor sie hier auch ihr Herz. Sie ist seitdem mit einem waschechten Heidelberger verheiratet und lebt inzwischen mit ihm und dem gemeinsamen Kind in der Nähe von Heidelberg.
In einem Sachbuch greift sie die Dinge auf, die ihr damals die Entscheidung leichter gemacht haben. Sie möchte Menschen, die genau vor dieser Entscheidung stehen - studieren in Heidelberg oder woanders helfen, sich richtig zu entscheiden. Es gibt sicher Gründe, die gegen die Eliteuniversität am Neckar sprechen, aber auch vieles spricht für einen Studienplatz am Neckar.


Informationen zum Sachbuch:
Titel: Heidelberg: Studieren in Heidelberg - 26 Tipps nicht nur für Erstsemester
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 202 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 38 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00EBB4QM2
Direkter Link: http://amzn.to/1NT9rfo
Nicht im Buchhandel erhältlich.
Zu Beziehen über Amazon, Weltbild, Kobo, Buch.de, Hugendubel, Barnes und Noble, iBooks, Google Books und vielen weiteren Online Buchhändlern.





Webseite der Autorin www.julianastasi.de

Impressum

Marketing Nastasi
Inhaber Alexander Nastasi
Keplerstraße 1-3
68723 Schwetzingen

Marketing Nastasi ist ein Familienbetrieb, der 2003 gegründet wurde. Er beschäftigt sich vorrangig mit elektronischen Medien, Webseiten und Blogs, Presseveröffentlichungen und der Rahmengestaltung für weitere Tätigkeiten der Gründer. Firmensitz ist in Schwetzingen.