Montag, 28. Dezember 2015

Positives Denken neu betrachtet



Weihnachten liegt hinter uns und Silvester steht vor der Tür. Damit auch ein ganzer Sack voll guter Vorsätze.

Mehr Sport, mehr Zeit für die Familie, mehr Erfolg im Beruf und endlich mal positiv an das Ganze rangehen. Denn dass Optimismus, positives Denken und Co. wirklich hilfreich dabei sind, wenn es um das Umsetzen der hehren Vorsätze geht, das wissen viele.

Aber wie funktioniert das mit dem positiven Denken, wenn der Chef ein Stinkstiefel, die Kollegin nicht nur eine alte Tratschtante, sondern auch noch richtig hinterhältig ist, der Nachbar eine der nervigsten Personen, die Sie kennen und auch sonst niemand echt Hilfreiches zur Motivation in Sicht ist? Wie soll man da noch positiv denken?

Positives Denken ist ganz einfach, wenn man weiß, wie es geht. Und wer sagt Ihnen, wie es geht?
Vor diese Frage haben mich viele unserer Coachingkunden gestellt. Aus all diesen Fragen und den daraus resultierenden Antworten habe ich im Jahr 2013 ein Buch gemacht: Positives Denken lernen. Dieses war vom ersten Tag an ein Bestseller - die Leute schienen darauf gewartet zu haben, dass ihnen jemand praktisch erklärt, wie das mit dem positiven Denken funktioniert. Ich habe also die besten Tipps aus unseren Coaching Erfahrungen mit praktischen Übungen kombiniert und heraus kam ein wirklich alltagstaugliches Buch.

Kurze Zeit später kamen die Anfragen herein, ob es dazu nicht auch einen Kurs gäbe - darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Ich habe dann ein Buch in der Version mit Kurs herausgebracht. Auch dieses war von Anfang an sehr beliebt.

Und weil ich möchte, dass ihr alle die Möglichkeit habt, mit positiver Power ins neue Jahr zu starten, hab ich mir eine Aktion einfallen lassen: Bis zum 31.12.2015 habt ihr die Möglichkeit, den Kurs mit Buch um 50% günstiger zu bekommen.

Wie das funktioniert? Ganz einfach:

  1. Auf die Seite http://www.seminar-service-nastasi.de/positiv-denken-lernen-der-online-kurs/ gehen.
  2. Dort unten auf "Jetzt online bestellen" klicken.
  3. Bei der Bezahlung "Gutscheincode eingeben" anklicken und dort in das Feld pd2015 eingeben. 
  4. Enter drücken.

Der Rabatt wird sofort gewährt. Er gilt außerdem sowohl für Einmalzahlung als auch für die Ratenzahlung.

Schnell sein lohnt sich wie immer - der Kurs ist zu diesem Preis nur bis zum 31.12.2015 verfügbar.
Ich freue mich auf euch!