Donnerstag, 26. April 2018

Denken Sie noch positiv oder...

... gehören Sie schon zu den Menschen, die erfahren haben, dass positives Denken alleine nicht ausreicht?

Wieso kommt so eine Aussage von mir, die ich doch "Positives Denken Lernen" als Bestseller am Markt habe?

Nun, die Erfahrung hat gezeigt, dass richtiges positives Denken durchaus zum Erfolg führt. Aber wie funktioniert das? Kann man es einfach lernen oder braucht man dafür ein ganzes Sabbatical?

Nun, ich beschäftige mich ja wirklich schon seit einigen Jahren mit Themen wie Motivation, positives Denken und positive Schwingung. Und da haben wir auch schon einen Teil des Geheimnisses. Mit der Zeit habe ich immer mehr Zusammenhänge erkannt und selbstverständlich beschäftige ich mich immer weiter mit all diesen Themen. Und weil ich bemerkt habe, dass leider viel zu wenig Menschen mit dem positiven Denken Erfolg haben, weil ich auch immer wieder darauf angesprochen werde, was die Menschen denn verkehrt machen, warum es alles nichts bringt, deshalb habe ich mich jetzt entschieden, das Ganze mal in einem kostenlosen Webinar zu verarbeiten.

Das hat eine Weile gedauert, denn die Webinar-Technik war mir auch neu, aber was herausgekommen ist, begeistert mich wirklich. In meinem Webinar verrate ich die 3 Top-Geheimnisse, die hinter jedem Erfolg mit positivem Denken – nennen wir es mal so – stecken.

In vielen Onlinecoachings und Live-Coachings konnte ich Menschen durch einfache Tipps und Tricks dazu helfen, in ihrem Leben wirklich durchzustarten. Als zweifache Mama und Autorin muss ich einfach Tipps weitergeben, die sich auch in einen vollen Tag integrieren lassen. Keine Bange also, dass es hier um Techniken geht, die sich kein Mensch merken kann. Ich handle immer aus der Praxis für die Praxis, wie ich es gerne nenne.

Alltagstauglicher Kick-Start für das Leben gesucht? Bitteschön: webinar.seminar-service-nastasi.de